Unsere Hunde

Deckrüde Xandro-Luca ist am 17.11.2018 Vater geworden

 

Gina vom Elchweg

04.12.2019

Ich wurde am 14.07.2019 geboren  (s. auch Welpenbilder - G-Wurf) , meine Eltern sind KfT-Ch. Vanessa vom Elchweg und KfT-Ch. Leonhards Crispin. Ich soll die neue Zuchthündin im Elchweg werden, wenn meine Mama Vanessa mit 8 Jahren in "Ruhestand" geht. Zur Zeit habe ich diesen blöden Zahnwechsel und Frauchen wackelt jeden Tag an irgendwelchen Babyzähnchen herum, damit die auch baldigst ausfallen.  Ich kaue auch viel auf Ochsenziemer und Schweinsohren herum, das macht Spaß.  Damit ich mich nächstes Jahr perfekt auf Ausstellungen präsentiere, gehen wir viel zusammen einkaufen und Sonntag vormittag immer in die Welpenspielstunde.  Dort ist Ringtraining mit einer Menge anderer, auch großer Hunde, aber ich bin der Chef.  Außerdem liebe ich Agility,  mein Bruder Gino macht auch mit.  Am Ende der Stunde toben wir Beide dann nochmal richtig rum (s. Video).

 

 

 

Urlaub in Zinnowitz bei Frau Haas im Oktober 2018

Frauchen , Vanessa, Wendy und Luca nutzten das wunderschöne Wetter und verbrachten 14 Tage einen Traumurlaub an unserer Ostsee.
Es stimmte alles-  Unterkunft, Wetter, Strandwanderungen,  Achterwasser mit  Yachthafen und lange Ausflüge auf den Deichen.

Deckrüde Xandro-Luca vom Elchweg

geb.: 22.03.2016;

KfT-Jugend-Champion; CMO-0, Mb.

Krabbe 0, PL-0.

 
 
 
Luca vom Elchweg wird Jugendchampion
 
Xandro-Luca in Paaren-Glien am 23.11.2019
in der offenen Klasse,
V1 CAC und VDH
 

 Xandro-Luca Nachwuchs

Die ersten Welpen mit Hündin Kerry Stars Weiti Optima Olivia, geb.: 17.11.2018

 

 

Deckrüde Xandro-Luca vom Elchweg

geb.: 22.03.2016;

KfT-Jugend-Champion; CMO-0, Mb.

Krabbe 0, PL-0.

 
 
 
Luca vom Elchweg wird Jugendchampion
 
   
 
   

Luca ist ein ganz lieber Rüde, der sich durch eine unwahrscheinliche Vitalität auszeichnet. Er ist ebenfalls ein Enkel von Zarah und Halbbruder von Wendy. Sein Papa ist ein Hopecharm- Rüde aus England, der nur eine Weile bei uns in Deutschland weilte.  Um den Gen-Pool der Westie-Deckrüden aufzufrischen, lebt er bei uns. Er hat dieses Jahr nochmals Olivia gedeckt und wieder schöne Welpen gebracht. Ulla , genannt Julie, aus dem ersten Wurf, die bei Frau Burghardt lebt, erhielt mehrfach in der Jugendklasse V2 und V3 mit gerade mal 9-12 Monaten.  Sie hat die Zuchtzulassung bereits mit 12 Monaten mit einer exzellenten Beurteilung bestanden. Veda aus dem zweiten Wurf ist ebenfalls vorzüglich, vor allem auch vollzahnig, sie wird im neuen Jahr auf Ausstellungen gezeigt werden (s. auch Homepage Kerry Stars Weiti).

 

 

 

Unterkategorien