Gina vom Elchweg

Bilder 04.12.2019

Gina mit 6 Monaten, die wird unsere neue Zuchthündin

 

Ich wurde am 14.07.2019 geboren  (s. auch Welpenbilder - G-Wurf) , meine Eltern sind KfT-Ch. Vanessa vom Elchweg und KfT-Ch. Leonhards Crispin. Ich soll die neue Zuchthündin im Elchweg werden, wenn meine Mama Vanessa mit 8 Jahren in "Ruhestand" geht.  Jetzt mit 6 Monaten habe ich den Zahnwechsel geschafft, es fehlen nur oben die beiden P1-Zähnchen, ansonsten ist alles da.  Damit sind alle Voraussetzungen gegeben, dass ich zuchttauglich werde und auch mal Babys bekomme,  wenn ich dann 2 Jahre alt bin. Zur Zahnreinigung kaue ich viel auf Ochsenziemer,  Markknochen  und Schweinsohren herum, das macht Spaß. Damit ich mich nächstes Jahr perfekt auf Ausstellungen präsentiere, gehen wir viel zusammen einkaufen und Sonntag Vormittag immer in die Welpenspielstunde. Dort ist Ringtraining mit einer Menge anderer, auch großer Hunde, aber ich bin der Chef. Außerdem liebe ich Agility, mein Bruder Gino macht auch mit. Am Ende der Stunde toben wir Beide dann nochmal richtig rum (s. Video).