Wendy vom Elchweg

Ich bin Wendy, eine Enkelin von Zarah ( meine Mama Karolin lebt jetzt bei tollen Leuten in Maisdorf ) , die jüngere Zuchthündin im Elchweg und soll auch im Frühjahr 2019 wieder Nachwuchs bekommen. Ich bin als Welpe zur Familie Kempe bei Eisleben gegeben worden,  aber leider starb plötzlich dort mein damaliges Frauchen. Deshalb bin ich wieder zu Hause im Elchweg und heute ist Vanessa meine beste Freundin. Wir sind Cousinen und ein eingespieltes Dream-Team. Das oberste Foto entstand am 23.12.2018 in Eckersdorf, als Frauchen Tony getrimmt hat. In der Zeit spielt Karlheinz mit mir, denn Tony hat so viele schöne Spielsachen, da wird es mir nie langweilig.

Mit meinem Frauchen zusammen habe ich auf vielen Ausstellungen V2-V4 erhalten, nun hatte ich auch schon meinen ersten Wurf, 2 Mädchen (Betsy und Bonnie)

 

 

Wendy mit Glücksschwein 31.12.2017