Westiezucht vom Elchweg

Unsere aktuelle Zucht ist sehr erfolgreich mit wunderschönen, gesunden Welpen , die Zuchthündinnen heißen Vanessa und Wendy. Vanessa warf 2 Jungs und 1 Mädchen ( Z-Wurf)  12/2016 und Wendy bekam 2 Welpen (B-Wurf) im Frühjahr 2017. Alle Hundekinder haben ein neues und schönes zu Hause gefunden, worüber wir uns sehr freuen. Vanessa hatte Anfang Januar 2018 ihren zweiten (C-Wurf) , zum Neujahr 2019 den dritten Wurf (E-Wurf) mit aber nur 2 Mädchen, im Juli 2019  kam dann bei der Wiederholungsverpaarung der G-Wurf mit 6 Welpen.  Sie ist unsere schönste und erfolgreichste Hündin, auch topgesund.  Der größte Teil des Nachwuchses der Beiden wird von mir getrimmt.  Wir haben außerdem noch als Deckrüden unseren Jugend-Champion Xandro-Luca , der am 22.03.2016 geboren wurde und einen englisch/französischen Vater hat , in der Zucht. Er hat inzwischen 2 Würfe mit einer Hündin von Frau Burghardt (Kerry Stars Weiti Olivia) , 11/ 2018 und 2019 , die gesund und sehr schön sind (s. Fotos/ Lucas Nachwuchs)).  Je eine  Hündin aus diesen Würfen gehen in die Zucht.  Inzwischen wurde Luca mit der Hündin Quina vom Spreewaldtor  ein drittes Mal Vater, diesmal von 4 Jungs (s. Lucas Nachwuchs).  

 

 

alt